Léon - Der Profi (1994) Film Komplett

Thriller, Krimi, Drama

Die 12-jährige Mathilda wächst nicht gerade in den besten Verhältnissen auf: Ihre Mutter arbeitet als Prostituierte, ihr Vater versteckt Drogen für den korrupten Polizisten Norman Stansfield. Als sich dieser eines Tages betrogen fühlt, richtet er kurzerhand die ganze Familie hin und nur Mathilda entgeht dem Massaker knapp. Verzweifelt bittet sie ihren wenig gesprächigen Nachbarn Léon um Hilfe, der sie nur widerwillig in die Wohnung lässt. Schon kurze Zeit später stellt sie fest, dass er sein Geld als Profikiller verdient. Sie beschließt ebenfalls Cleaner zu werden, um den Mord an ihrer Familie zu rächen...

Léon - Der Profi (1994)
Regie :
Luc Besson
Der Autor :
Luc Besson
Untertitel: Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch & Deutsch
Nationalität : France, United States of America
Verteiler : Gaumont, Les Films du Dauphin


Einige Kommentatoren sagen, dass Léon - Der Profi ein guter Film ist, obwohl einige von Ihnen sagen, dass Léon - Der Profi ein schlechter Film ist. Allerdings ist es unmöglich, gut oder schlecht vor zu bewerten, aber Léon - Der Profi Suche.

Denken Sie immer daran, nicht auf die Meinung von Léon - Der Profi im Internet vertrauen, weil die Autoren bezahlt, um einen Kommentar zu schreiben. Sie können schreiben, Léon - Der Profi ist ein guter Film, aber es kann zeigen, Léon - Der Profi ist ein schlechter Film. Léon - Der Profi oder Streaming einmal, können Sie bewerten diesen Film. Du musst uns Vertrauen.

Suchen : Léon - Der Profi Ganzer Film Deutsch, Léon - Der Profi stream deutsch kostenlos, Léon - Der Profi ganze film deutsch, Léon - Der Profi komplett film deutsch, Ganzer film Léon - Der Profi Deutsch

Sie können auch gerne
The Equalizer The Equalizer (2014)

Robert McCall führt als Angestellter in einem Baumarkt ein unscheinbares Leben. Was niemand weiß und wissen soll: McCall ist ein ehemaliger Agent eines Spezialkommandos, hatte seinen eigenen Tod vor....

John Wick John Wick (2014)

John Wick genießt seinen frühen Ruhestand in der Vorstadt. Doch als seine Frau einer tödlichen Krankheit erliegt, verfällt er in Trauer. Nur sein Hund bleibt ihm noch als Gefährte. Als eines Tage....

Run All Night Run All Night (2015)

Der Brooklyn-Gangster und erfahrene Profi-Killer Jimmy Conlon war einst unter dem Namen Totengräber bekannt – aber das ist lange her. Inzwischen nützt ihm seine enge Freundschaft mit dem Paten Sha....

Memento Memento (2000)

Leonard Shelby hat bei einem Unfall sein Kurzeitgedächtnis verloren. Zwar weiß er, wer er ist, doch er kann sich keine Namen, keine Begegnungen länger als ein paar Minuten merken. Sein Leben besteh....

Looper Looper (2012)

Man befindet sich im Jahre 2040: In der zukünftigen Welt von "Looper" sind Zeitreisen kein Problem. Allerdings sind sie gesetzlich verboten. Nichtsdestotrotz macht sich ein Verbrecher-Syndikat die Te....

Wanted Wanted (2008)

Wesley Gibson ist ein langweiliger Durchschnittstyp, der gute Gründe hat, sein Leben zu hassen: seine Chefin schikaniert ihn pausenlos und seine Freundin schläft mit seinem besten Freund. Doch dann ....

Empfohlene Eintrage
Meg Meg (2018)

Nachdem ein Tiefsee-U-Boot von einem ausgestorben geglaubten Riesenhai angegriffen wird, sinkt das Fahrzeug in den tiefsten Graben des Pazifik und liegt dort manövrierunfähig am Meeresgrund. Der Cre...

Mission: Impossible - Fallout Mission: Impossible - Fallout (2018)

Nach einer missglückten Mission wird Geheimagent Ethan Hunt mehr denn je mit den Konsequenzen seiner vergangenen Taten konfrontiert. Während ihn seine Vergangenheit heimsucht, sieht sich die Welt ei...

Skyscraper Skyscraper (2018)

Eine neue berufliche Herausforderung in Hongkong wird zum Albtraum für den Kriegsveteranen und ehemaligen FBI-Einsatzchef Will Sawyer (Dwayne Johnson), der im The Pearl, dem mit 240 Stockwerken höch...

名探偵コナン ゼロの執行人 名探偵コナン ゼロの執行人 (2018)

...

Jurassic World: Das gefallene Königreich Jurassic World: Das gefallene Königreich (2018)

Nach den Ereignissen in dem Themenpark Jurassic World auf der Insel Isla Nublar können die Dinosaurier seit vier Jahren frei leben, bis ein Vulkanausbruch ihre Existenz bedroht. Die frühere Parkmana...

Catch Me! Catch Me! (2018)

Eine Gruppe von Freunden spielt seit rund 30 Jahren das Kinderspiel „Fangen“. Was einst ganz normal auf dem Spielplatz anfing, hat sich zu einer bizarren Jagd weiterentwickelt. Obwohl sie mittlerw...