Gnomeo und Julia (2011) Film Komplett

Animation, Familie

Eine nur scheinbar idyllische Vorgartenzwergidylle: Denn die Knirpse von Graf Zinnoberrot auf der einen und die kleinen Kerle von Gräfin Blaublut auf der anderen Seite des Zauns sind total zerstritten und tragen ihre Konflikte in wilden Rasenmäherwettrennen aus. Als aber der blaue Gnomeo eines Nachts die rote Julia erspäht, ist es Liebe auf den ersten Blick. Von nun an versuchen sie, Eintracht unter den Zwergenparteien zu säen. Doch der Weg dorthin ist gesäumt von gekappten Zipfelmützen und Tausenden von Tonscherben.

Gnomeo und Julia (2011)
Regie :
Kelly Asbury
Der Autor :
John R. Smith, Rob Sprackling.
Untertitel: Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch & Deutsch
Nationalität : United States of America, United Kingdom
Verteiler : Touchstone Pictures, Starz Animation


Einige Kommentatoren sagen, dass Gnomeo und Julia ein guter Film ist, obwohl einige von Ihnen sagen, dass Gnomeo und Julia ein schlechter Film ist. Allerdings ist es unmöglich, gut oder schlecht vor zu bewerten, aber Gnomeo und Julia Suche.

Denken Sie immer daran, nicht auf die Meinung von Gnomeo und Julia im Internet vertrauen, weil die Autoren bezahlt, um einen Kommentar zu schreiben. Sie können schreiben, Gnomeo und Julia ist ein guter Film, aber es kann zeigen, Gnomeo und Julia ist ein schlechter Film. Gnomeo und Julia oder Streaming einmal, können Sie bewerten diesen Film. Du musst uns Vertrauen.

Suchen : Gnomeo und Julia Ganzer Film Deutsch, Gnomeo und Julia stream deutsch kostenlos, Gnomeo und Julia ganze film deutsch, Gnomeo und Julia komplett film deutsch, Ganzer film Gnomeo und Julia Deutsch

Sie können auch gerne
Die Frau des Zeitreisenden Die Frau des Zeitreisenden (2009)

Clare liebt Henry schon ihr Leben lang. Sie ist fest davon überzeugt, dass die beiden füreinander bestimmt sind, auch wenn sie auf längere Trennungen gefasst sein müssen: Henry ist ein Zeitreisend....

Der Plan Der Plan (2011)

Jung, ehrgeizig und erfolgreich steht David Norris am Beginn einer exzellenten politischen Karriere. Doch mit einer prickelnden Liaison setzt er alles aufs Spiel: Er beginnt eine leidenschaftliche Aff....

Blue Valentine Blue Valentine (2010)

Nach sechs gemeinsamen Jahren ist die Ehe zwischen Dean und Cindy am Ende. Aus der Leidenschaft ist Gewöhnung und Ernüchterung geworden, aus jugendlicher Leichtigkeit Schwere des Alltags. Sie will b....

Vanilla Sky Vanilla Sky (2001)

Der New Yorker Geschäftsmann David Aames stand bislang auf der Sonnenseite des Lebens. Eines Abends jedoch verliebt er sich in die bezaubernde Sofia. Doch seine langjährige Affäre Julie hat etwas d....

Meine erfundene Frau Meine erfundene Frau (2011)

Kurz vor seiner Hochzeit erfährt der junge Arzt Danny Maccabee, dass ihn seine Braut schon mehrmals betrogen hat und ihn nur wegen seiner aussichtsreichen Karriere heiraten will - die Hochzeit platzt....

Hautnah Hautnah (2004)

Zwei Männer, zwei Frauen, zwei Paare, deren Beziehungen durch zufällige Begegnungen vollkommen durcheinander geraten. Der Schriftsteller Dan verliebt sich auf den ersten Blick in die Stripperin Alic....

Empfohlene Eintrage
Avengers: Infinity War Avengers: Infinity War (2018)

Nachdem Baron Zemos Familie bei der Schlacht von Sokovia ums Leben kam, wofür er die Avengers verantwortlich machte und daher den tückischen Plan entwickelte, Iron Man und Captain America gegeneinan...

Rampage Rampage (2018)

Davis Okoye ist Primatenforscher, welcher es nicht leicht hat mit andren Menschen. Er hat enge Feundschatft mit George - einem sehr inteligenten Sielberrücken. Nach dem ein Genexpreiment aus dem Rund...

Coco - Lebendiger als das Leben Coco - Lebendiger als das Leben (2017)

Miguel ist zwölf Jahre alt und ein großer Fan von Musik – aber leider hasst seine Schusterfamilie alles, was mit Tönen und Instrumenten zu tun hat. Miguels Ururgroßvater verließ damals seine Fr...

A Quiet Place A Quiet Place (2018)

Die Welt ist von rätselhaften, scheinbar unverwundbaren Kreaturen eingenommen worden, die durch jedes noch so kleine Geräusch angelockt werden und sich auf die Jagd begeben… Lediglich einer einzig...

Shape of Water - Das Flüstern des Wassers Shape of Water - Das Flüstern des Wassers (2017)

Die stumme Elisa ist während des Kalten Krieges in einem Hochsicherheitslabor der amerikanischen Regierung angestellt, wo sie einsam und isoliert ihrer Arbeit nachgeht. Doch als sie und ihre Kollegin...

Ready Player One Ready Player One (2018)

Im Jahr 2045 spielt sich das Leben vieler Menschen auf der heruntergekommenen Erde zum groessten Teil nur noch in der OASIS ab. Das ist eine vom ebenso genialen wie exzentrischen Programmierer und Web...