Der Fahrer (2017) Film Komplett

Action, Krimi, Mystery, Thriller

Ein Fluchtwagenfahrer fährt mit zwei Bankräubern zum Zielort. An der Bank angekommen wird die Tat verübt – aber währenddessen bekommt der Fahrer einen Anruf: Der Organisator des Verbrechens ist dran, heißt es. Und er gibt dem Fahrer einen Befehl, der so nicht abgesprochen war: Sobald die Beute im Kofferraum deponiert wurde, soll er aufs Pedal drücken, die Räuber am Parkplatz zurücklassen und mit dem Geld zu einem bestimmten Ort fahren. Der Fahrer folgt den Instruktionen, versucht aber auch, herauszufinden, wer der mysteriöse Anrufer ist – und er kabbelt sich mit seiner Teenager-Tochter Katie, die allein mit ihrem wenig vertrauenswürdigen Freund zuhause ist. Ausgerechnet diese 14-jährige Tochter des Fluchtwagenfahrers ist bald der einzige Mensch, der ihm noch helfen kann…

Der Fahrer (2017)
Regie :
Jeremy Rush
Untertitel: Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch & Deutsch
Nationalität : United States of America
Verteiler : Solution Entertainment Group, WarParty Films


Einige Kommentatoren sagen, dass Der Fahrer ein guter Film ist, obwohl einige von Ihnen sagen, dass Der Fahrer ein schlechter Film ist. Allerdings ist es unmöglich, gut oder schlecht vor zu bewerten, aber Der Fahrer Suche.

Denken Sie immer daran, nicht auf die Meinung von Der Fahrer im Internet vertrauen, weil die Autoren bezahlt, um einen Kommentar zu schreiben. Sie können schreiben, Der Fahrer ist ein guter Film, aber es kann zeigen, Der Fahrer ist ein schlechter Film. Der Fahrer oder Streaming einmal, können Sie bewerten diesen Film. Du musst uns Vertrauen.

Suchen : Der Fahrer Ganzer Film Deutsch, Der Fahrer stream deutsch kostenlos, Der Fahrer ganze film deutsch, Der Fahrer komplett film deutsch, Ganzer film Der Fahrer Deutsch

Sie können auch gerne
Heat Heat (1995)

In Los Angeles treiben der Berufsverbrecher Neil McCauley und seine Bande ihr Unwesen. Obwohl perfekt geplant, ging ihre letzte Aktion schief und der knallharte FBI-Agent Vincent Hanna wird auf die Ba....

Son of a Gun - Jeder kriegt das was er verdient Son of a Gun - Jeder kriegt das was er verdient (2014)

Der neunzehnjährige JR hat Glück, dass er gleich am Anfang seiner sechs Monate im Knast Gangster-Schwergewicht Brendon Lynch positiv auffällt. Sonst hätte er wie sein Zellengenosse als Sexobjekt d....

Nur noch 60 Sekunden Nur noch 60 Sekunden (2000)

Schön, schnell, teuer - nach diesem Prinzip ging Randall “Memphis” Raines Nacht für Nacht auf Auto-Klau. Memphis konnte alle knacken - seine Bestzeit: 60 Sekunden. Doch das ist längst Vergangen....

Reservoir Dogs - Wilde Hunde Reservoir Dogs - Wilde Hunde (1992)

Ein perfekt geplanter Coup endet in einem rücksichtslosen Psycho-Horrortrip, der blutige Opfer fordert. Beteiligt sind sechs elegant gekleidete Profi-Gangster, die zu einem Überfall auf ein Juwelier....

Triple 9 Triple 9 (2016)

Atlanta ist schwer vom Verbrechen gebeutelt, die örtliche Polizei sieht sich mit Straßenschlachten, öffentlichen Hinrichtung und brutaler Folter konfrontiert, mit denen die übermächtige Russenmaf....

Crank Crank (2006)

Als Chev Chelios in seiner Wohnung aufwacht, erinnert er sich nicht mehr daran, was die letzte Stunde passiert ist. Glücklicherweise findet er im Wohnzimmer eine DVD, die ihm die ersten Minuten seine....

Empfohlene Eintrage
Fifty Shades Of Grey - Befreite Lust Fifty Shades Of Grey - Befreite Lust (2018)

Die Flitterwochen verlaufen harmonisch, werden aber jäh durch einen Brandanschlag im Grey House unterbrochen. Zurück im Alltag muss sich die Liebe in verschiedenen Situationen mit Dämonen aus der V...

Black Panther Black Panther (2018)

Aufgrund von Bodenschätzen außerirdischen Ursprungs ist das afrikanische Königreich Wakanda unermesslich reich. Nur hier kommt das Vibrationen jeder Art und Stärke absorbierende Mineral Vibranium ...

Coco - Lebendiger als das Leben Coco - Lebendiger als das Leben (2017)

Migue ist zwölf Jahre alt und ein großer Fan von Musik – aber leider hasst seine Schusterfamilie alles, was mit Tönen und Instrumenten zu tun hat. Miguels Ururgroßvater verließ damals seine Fr...

Thor: Tag der Entscheidung Thor: Tag der Entscheidung (2017)

Donnergott Thor wird auf der anderen Seite des Universums gefangengenommen. Ohne seinen nützlichen Hammer Mjölnir scheint eine Flucht nahezu ausgeschlossen. Dabei läuft ihm allmählich die Zeit dav...

The Nut Job 2: Nutty by Nature The Nut Job 2: Nutty by Nature (2017)

...

The Cloverfield Paradox The Cloverfield Paradox (2018)

Auf der Raumstation Cloverfield wurde ein Teilbeschleuniger installiert, der eine unerschöpfliche Energiequelle verspricht. Eine Team von Wissenschaftlern soll ihn in Betrieb nehmen. Nach zwei Jahren...